Gitarrenunterricht

Noch kurz etwas vorab: Unter Musikern ist das „Du“ üblich – darf ich?* Liebst Du die Musik?
* Hättest Du Lust, auch Gitarre spielen zu können?
* Singst Du gerne?

* Möchtest Du deine Lieblingslieder singen und begleiten?* Für Dich allein oder auch für andere?

Mein erster Gitarrenlehrer sagte neuen Schülern immer: „JEDE(R) kann lernen, Gitarre zu spielen. Man sollte jedoch auch Spaß dabei haben!“

Ja, Spaß ist tatsächlich immer gut und eine wichtige Voraussetzung, um die richtige Motivation für notwendige Übungen entwickeln zu können. Das gebe ich im Unterricht auch so an meine Schüler weiter.

Ganz egal, ob mit oder ohne Vorkenntnissen, jünger oder älter: Jeder hat die Chance, sein persönliches Ziel zu erreichen. Besser spät, als gar nicht!! Allerdings  der Weg dahin ist häufig unterschiedlich….eben individuell.

Mein Unterrichtsprinzip habe ich deshalb ebenfalls individuell aufgebaut: Das bedeutet, Du wirst von mir genau dort abgeholt, wo du gerade bist.

Interessiert Dich mein Angebot? Dann sende mir eine Mail. Wir vereinbaren dann einen Termin für ein unverbindliches Gespräch.

Oder noch einfacher: Ruf mich an! Mobil unter +4916093854894  Ich freu’ mich drauf.

Du hast noch keine Gitarre? Auch kein Problem! Starte einfach mit meiner Leihgitarre.